> Zurück

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Jordan Nina 08.04.2020

VERSCHOBEN AUF UNBESTIMMTE ZEIT wegen Versammlungsverbot

Sehr geehrte Mitglieder der reparierBar Kevelaer,

hiermit laden wir euch herzlich zu jährlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt am 22. April 2020 um 18 Uhr in der öffentlichen Begegnungsstätte Kevelaer, Bury-St. Edmund- Straße 7. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

TOP1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP2 Tätigkeitsbericht des Vorstands

TOP3 Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer(in) und Entlastung des Vorstands

TOP4 Erweiterung des Vorstands: Beisitzer(in) für Mitgliederverwaltung

TOP5 Neuwahl einer Schriftführerin/eines Schriftführers

TOP6 Sommerfest

TOP7 Ehrungen

TOP8 Fachgruppenabsprachen; Neuwahl der Gruppensprecher für die Teams Elektro und Empfang

TOP9 Verschiedenes  

Alle sind herzlich willkommen, jedoch sind nur Mitglieder stimmberechtigt. Der Tätigkeitsbericht, Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer liegen vor der Sitzung zur Einsicht aus. Bitte überlegt euch schon mal, ob ihr für eines der offenen Ämter kandidieren wollt. Anregungen für TOP9 nimmt der Vorstand gerne entgegen. Wir freuen uns auf zahlreiches und vollständiges Erscheinen. Sollten die bisher gültigen Einschränkungen wegen des Corona-Virus auch nach Ostern weiterbestehen, entfällt das Treffen am 22.04. und wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht. Bleibt gesund!

Der Vorsitzende    

gez. Volker Meisel