> Zurück

Lob und Kritik

Jordan Nina 16.04.2020

Die reparierBar Kevelaer führt seit Juli 2019 öffentliche Repariertermine durch. Damals haben wir "bei Null" angefangen. Die Abläufe mussten sich erstmal finden und einspielen. Am Anfang gab es schonmal Wartezeiten oder Unstimmigkeiten. Wir haben aber hart daran gearbeitet, uns jedes Mal zu verbessern! Insbesondere das Team am Empfang sucht unermüdlich nach Verbesserungsmöglichkeiten und hat die Abläufe schon mehrmals auf den Kopf gestellt. Offensichtlich ist das bei unseren Besuchern auch angekommen, denn wir haben beim März-Termin außergewöhnlich viel Lob in der Kiste für Lob und Kritik erhalten. Hier einige Auszüge:

"Gut und schnell repariert"

"Der Reparierer hat sich große Mühe gegeben. Mein Gerät läuft wieder, vielen Dank. Alle sind sehr freundlich hier"

"Es hat mir sehr gut gefallen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist super organisiert. Die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen und die Verpflegung ist hervorragend"

Gerne sind wir für euch da! Natürlich nehmen wir auch weiterhin Kritik und Vorschläge zur Verbesserung an.